Cliff vom Birktal und Prinz

 

 

Cliff vom Birktal     7.09.1985-8.10.1996

und       Prinz         1983 - 1995

 

 

 

 

In Erinnerung an Prinz und Cliff

Prinz und Cliff waren unsere ersten beiden Hunde. Sie waren die dicksten Freunde und schliefen bis zu ihrem Ende zusammen in einer Hütte.

 

Cliff war ein toller Hund, an dem wir die RasseDobermann als Gebrauchshund erkannt und haben. Ein Hund mit Herz, der für sein Herrchen durchs Feuer gegangen wäre!

Er hat im Hundesport beachtliche Leistungen gebracht - die Fährte und Unterordnung absolvierte er immer im vorzüglichen Bereich - im Schutzdienst zeigte er dem Helfer wer die Hosen an hat und hat entsprechend öfter nicht getrennt!

 

Auch dich werden wir nie vergessen.

 

 

Prinz war ein treuer Familienhund ohne Papiere, doch für den Hundesport nicht unbedingt geeignet - nach diesem Hund haben wir beschlossen, nie mehr einen Hund ohne Papiere zu kaufen.