Aktueller U-Wurf



Drei braune Welpen wurden geboren am 29.03.2017 aus der Verbindung

 Jamie vom Hellerwald x Brasil von Hohenzollern

 Es sind 2 Rüden und 1 Hündin!

 


Ultimo vom Hellerwald

 

geht zu Fam. Stoecker nach Bad Münstereifel.

Uno vom Hellerwald

 

geht zu Fam.Schubert nach Regensburg

 


Uno vom Hellerwald

Ultimo vom Hellerwald

Ultra vom Hellerwald


Die Welpen 8 Wochen alt

Die Welpen 6 Wochen alt

Die Welpen bis zu 3 Tagen alt


Download
Verbindung
Jamie vom Hellerwald x Brasil von Hohenzollern
U-Wurf Jamie - Brasil.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB

Inzuchtkoeffizient / Ahnenverlustkoeffizient

 

 Der IK beträgt für diese Verpaarung 3,11% bei einer Generationstiefe von 7.  Der AVK beträgt für diese Verpaarung 63.39% und die dabei berücksichtigte Generationstiefe ist 7.

 

Jamie vom Hellerwald

Brasil von Hohenzollern



Jamie vom Hellerwald

Wurftag: 12.08.2010

68 cm groß

 

Gesundheit:

HD frei

Willebrand frei

Dilute carrier

DCM frei mit 5,5 Jahren

(März 2016 mit 0 VES)

 

Work:

BH, AD,

IPO 1, IPO 2, IPO 3

ZTP SG 1 a

 

 

Show:

Mehrmals V1

V2 DV Siegerschau 2013

 

Jamie stammt aus Kör-und Leistungszucht. Ihre Eltern sind Ajoko von Avalon - sie wurde mit 11 Jahren eingeschläfert wegen Mammatumor - sie war DCM frei. Auch ihr Vater Arak-Amaruk du Feu d`Aramon war DCM frei im Alter von 9 Jahren. Er wurde durch einen Impfung gelähmt und musste eingeschläfert werden.

 

Jamie ist eine total soziale Hündin mit einem sehr hohen Beutetrieb und Leistungsbereit- schaft.

Sie wird aktiv von ihrem Herrchen Willi geführt.

Sie wurde ein paar mal ausgestellt und hat vorzügliche Bewertungen erhalten. Auf der DV Siegerschau 2013 wurde sie sogar V 2 plaziert.

 

Jamie besitzt eine Ahnenvielfalt von 87,1 % in 5 Generationen (entspricht 63 % in 7 Generationen) und einem sehr geringen Inzuchtkoeffizienten von 4,1 % in 5 Generationen (dies entspricht 5,49 % bei 7 Generationen)

Brasil von Hohenzollern

Wurtag 11.04.2010

70 cm groß

 

Gesundheit:

HD 2

Willebrand frei

Dilute frei

Augen frei

DCM frei mit 6 Jahren

(Juni 2016 )

 

Work:

BH, IPO 1, IPO 2, IPO 3,

Angekört Ia, ZVA Körung Ia

ZTP V1a

 

Show

LG-Siegerschau Nord,  V3
DV-Siegerschau Nord/DE, Richter: Hans Wiblishauser - V1, CAC, DV Sieger 2013
IDC Rumänien 2013, - V
CAC Hamburg/DE, Richter: - V1, CAC
AIAD Italien, - V1, CAC, AIAD Sieger 2014
CAC Recklinghausen/DE, - V1, CAC
Euro Dobermann Trophy Winner Show/A, Richter: Norbert Daube - V1
IDC Slowakei 2014, Richter: Norbert Daube - V
CAC Hamburg/DE,  - V1
Euro Dobermann Trophy Winner Show/A, - V1
 EDT Championship Winner 2015