Zu verkaufen / For sale


Qineo vom Hellerwald


Qineo vom Hellerwald muss umständehalber verkauft werden.

 

Er ist 18 Monate alt. Ein großer Rüde von ca. 72 cm Höhe.

Seine Eltern sind beide noch DCM frei

(Sein Vater  ist 10 J. und Mutter 8 Jahre alt).

 

Mutter: Djana vom Hellerwald (IPO 3 - ZTP V1a)

Vater: Tiger del Pais Baviera (IPO 3 - ZTP V1a)

 

Weitere Infos beim Q-Wurf!

 

Qineo ist ein total gesunder, vollzahniger Hund! Sein Herrchen kann ihn nicht weiter halten aus beruflichen Gründen. Qineo (Rufname Neo) war rund um die Uhr bei seinem Herrchen - musste jedoch öfter aus beruflichen Gründen in eine Pension.


Beschreibung des Charakters des Hundes:


Neo ist sehr lebhaft und energiegeladen. Er ist anderen Menschen sehr aufgeschlossen und hab absolut keine Hemmungen. Jagdtrieb ist vorhanden und Kaninchen werden gerne mal verfolgt.
Wenn man ihn nicht in der Unterordnung hat, dann pöbelt er gerne mal andere Hunde an. Wenn er frei läuft, dann spielt er sehr grob und deswegen kann es mal zu einer Rauferei kommen. Er hat sehr wenig Respekt vor anderen Hunden.
Er ist sehr wachsam und ein sehr aktiver Hund, aber er braucht auch sehr viel Zuneigung und Liebe. Er ist absolut kuschel und kraul bedürftig.


 

Ernst gemeinte Anfragen bitte an uns!

Tel. 06753 / 4976 oder 0175 5855748


Bilder folgen demnächst!