W-Wurf



Die Welpen heißen:

  • Withney
  • Wanya
  • Wilfried
  • Wero
  • Wasko
  • Wiltlucifer

 


Die Welpen ziehen um


Wilfried lebt mit seiner Mama Okilani bei Thorsten und Elke M. in Frankenthal. Er wird als Gebrauchshund ausgebildet.

Wiltlucifer geht zu Sabrina und Sergej.

Er wird als Gebrauchshund und Reitbegleithund

ausgebildet.

Wasko geht zu Hubert S. nach Schiffweiler.

Er wird als Gebrauchshund ausgebildet.

Wero geht zu Franz D. in Tschechien.

Er wird als Gebrauchshund ausgebildet.

Wanya geht zu Harald B.in Gaggenau.

Sie wird als Gebrauchshund ausgebildet.

Withney bleibt mal vorerst bei uns.

Wenn alles passt, soll sie unsere nächste

Zuchthündin geben.


 

Am 21. November hat Okilani 8 Welpen das Leben geschenkt.

 Leider sind 2 Rüden durch Folgen der Geburt verstorben.

Es sind jetzt noch 4 schwarze Rüden und 2 schwarze Hündinnen!

 

 

 

Verpaarung:

 

Okilani vom Hellerwald  x  Isaak delle due Donne

                                    IPO 3, ZTP V1a                                          IPO V, ZTP V1a

 

 

 

 

 


Download
Verbindung W-Wurf
W-Wurf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB

 

Infos:

 

Isaak ist mit seinen 9,5 Jahren noch ein sehr agiler und triebiger Hund mit vollen ruhigen Griffen.

Wir haben ihn uns vor der Belegung angesehen und überprüft.

 

Er wurde im Januar 2018 (mit 9 Jahren) auf DCM getestet und zeigt keinen Hinweis auf eine bestehende DCM. Sein Vater lebt noch heute mit 11 Jahren - seine Mutter ist mit 11 Jahren wegen einem Nierenproblem eingeschläfert worden.

Die Vollschwester von Isaak hat die Körung mit 1 a bestanden - mit Isaak wurde kein aktiver Hundesport gemacht, was über seine Vererbung nichts aussagt.

 Er hat die IPO V und die ZTP mit V1a bestanden.

 

Okilani ist eine sehr leistungsstarke Hündin, die bisher in ihren Prüfungen leider noch nicht das gezeigt hat, was wirklich in ihr steckt. Auch sie wurde im Alter von 5 Jahren (Febr. 2018) auf DCM untersucht und auch bei ihr wurde kein Hinweis auf eine bestehende DCM gefunden.

 

Wir hoffen in dieser Verbindung gesunde, triebstarke, leistungsbereite Welpen zu züchten.

 

Hundesportler im Gebrauchshundesport werden auf jeden Fall bevorzugt!

 

 


Okilani vom Hellerwald

Isaak delle due Donne



Okilani vom Hellerwald

(Jittka vom Hellerwald x

Arrow van het Wantij)

(Jittka ist DCM frei mit 8 Jahren -

Arrow wurde wegen Beißunfall eingeschläfert)

 

Wurftag: 05.05.2013

65 cm groß

 

Gesundheit:

HD frei

Willebrand carrier

Dilute frei

DCM frei Febr. 2018

 

 Work:

BH, IPO 3

ZTP V 1 a 

 Teilnehmer Deutsche Meisterschaft 2017

 

 

 Show:

 

V1 auf der Landessiegerschau Hessen 2016

 

 

Isaak delle Due Donne

(Dina van de Donauhoeve x

Genius van de Donauhoeve

(Genius lebt noch mit 11 Jahren -

seine Mutter wurde 11 Jahre alt)

 

Wurtag 07.03.2009

70 cm groß

 

Gesundheit:

HD 1

Willebrand frei

Dilute carrier

Augen frei

DCM frei Jan. 2018

(mit 9 Jahren)

 

Work:

BH, IPO 1,

ZTP V 1a

 

 

Show:

Belgischer Champion

Dutch Champion

VdH Champion

IDC Vice Jugendsieger 2010