Am 17.02.2021 ist unser Z-Wurf mit 10 braunen Welpen auf die Welt gekommen. Alle Welpen sind vergeben. 

Leider muss ich als Dobermann Zwinger vom-Hellerwald mitteilen, dass am 25.4.21 ein Welpe vom Z-Wurf verstorben ist. 


Leider durfte ich den Hund, vom Besitzer aus, nicht sehen oder obduzieren lassen. 

Auch gibt es kein Ärtzlichen Artest über das versterben bzw. den Grund des versterbens.


Da aber der Embark-Test von diesem Hund keine Auffälligkeiten aufweist gehe ich davon aus das der leider an einem Fremdverschulden gestorben ist. 😕😕😕


Mit freundlichen Grüßen 

Marvin Altvater


Leider mussten wir am 04.05.2021 Hunter von Hellerwald, im Alter von 12 Jahren, auf Grund von Knochenkebs und seinen damit verbunden Folgen einschläfern. 
R.I.P. HUNTER 

Withney und Marvin bestehen am 18.07.2021 die BH beim VdH Frauenberg. Vielen Dank an den VdH Frauenberg für die schöne Prüfung. 

Am 11.09.2021 besteht Withney die ZTP mit dem tollen Ergebnis von V1a!