G - Wurf 

WT 01.10.2008

(aus Leistungszucht) 

 

Mutter:

Ajoko von Avalon

Vater:

Fiasko von Löwen Dom

G-Wurf
Ajoko x Fiasko v.Löwen Dom
Veröffentlichung2.doc [ 65,5 KB ]

 

Es sind

6 schwarze Rüden

3 schwarze Hündinnen

 

Sie heißen:

Ginny

Grace

Gwendolyn

Gin

Grumby

Gurbe

Gamon

Geronimo

Gringo

 

 

 

 

 Nachwuchshunde dieses Wurfes:  (jeweils den Namen anklicken):

 

HD 1, ZTP V1a, VPG 1, vWD u. Dilute frei, BH/VT, Schaubewertung Vorzüglich 

 

Ginny  lebt bei Pia und Karl-Georg Schäfer in Wiesbaden.

 

HD 1, BH/VT,  IPO 3, ZTP V1b, Schaubewertungen vorzüglich  

 

Grace lebt bei Pino und Hiltrud Rao  als Zuchthündin im Zwinger vom Heiligenwald.  Sie hat bisher schon 3 Würfe.

 

 

HD 1, BH/VT, ZTP, Schaubewertungen SG und Vorzüglich

 

Gwendolyn lebt bei Vicky Kriegel und wird als Gebrauchshund ausgebildet.

Gwendolyn hat eine eigene Homepage: http://gwendolynvomhellerwald.de.to/

 

Gin lebt bei Manuela Geiser in der Schweiz. Er wird im Diensthundeverein ausgebildet.

Durch ihn ist die Züricher Polizei an unseren Zwinger gekommen und hat sich einen Hund aus dem I-Wurf geholt. 

 

HD 1, BH/VT/ IPO 1

Grumby - genannt G-Man lebt im Zwinger DanzigK9 bei Jürgen Winkler und Jennifer Zembower in Washington DC. Er wird als Gebrauchshund ausgebildet.  

 

HD 1, BH/VT

 

Gurbe lebt bei Gabriele Cook, die eine Hundeschule hat und Dobermänner über den IRV züchtet. Er wird dort als Deckrüde eingesetzt und ist schon Vater von mehreren Würfen!  

 

 

Gamon lebt bei Klaus Veith als Familienhund. 


 

Gringo lebt bei einem Dobermannzüchter Oh Chi Seng in Malaysia.

 

 

WT. 01.10.2008 - 27.09.2010vWd frei - HD 1 (frei)

Geronimo wurde kurz vor seinem 2. Geburtstag wegen Aussetzern im Kleinhirn oder Hirntumor eingeschläfert! Die genaue Ursache wurde leider nicht überprüft! Ein toller Hund musste leider viel zu früh gehen.